Christian Mößlacher

Dipl.Ing.(FH) Christian Mößlacher

+43 (0) 4242 299 48
+43 (0) 680 133 73 13

Christian war ursprünglich in einem internationalen Konzern im technischen Marketing weltweit tätig. Seine Affinität zu Immobilien führte ihn aber schließlich ab 2010 ins Team von Robert und Charly. Nach zahlreichen fachspezifischen Ausbildungen (Immobilientreuhänder – d.h. Immobilienmakler, -verwalter und Bauträger, Energieberater, Energieausweisersteller oder zertifizierter Objektsicherheitsprüfer) ist er seit 2015 als geschäftsführender Gesellschafter in der WELISCH+ENGL Gmbh beschäftigt.

Der rundum begeisterte Kunde ist das erklärte Ziel von Christian, daher stellt er stets hohe Ansprüche an seine Arbeitsqualität. Durch viel Einfühlungsvermögen und fachliche Detailverliebtheit, schafft er es immer wieder auch eine Klientel mit sensiblen Anforderungen zu überzeugen und diffizile Immobilienangelegenheiten solide abzuwickeln.

Privat verbringt er die Freizeit mit seiner Familie, ist als naturverbundener Mensch aber auch viel in den Bergen unterwegs. Vor allem beim Mountainbiken kann er perfekt seinen Gedanken freien Lauf lassen und kommt nach einer anstrengenden Tour oft mit interessanten Ideen für das Unternehmen zurück.

Kontakt



Wir verwenden die von Ihnen angegeben Daten ausschließlich zur Bearbeitung und für die Dauer der Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Objekte von diesem Immobilienmakler