Robert Welisch

Ing. Robert Welisch

Robert ist der Senior (manche sagen „Senior Vice President“) und als Mitbegründer von Anfang an dabei. Er gilt als kreativer Kopf des Unternehmens, wo er seine Lebenserfahrung als international tätiger Designer und Ingenieur einbringt. Seine bisherigen beruflichen Aufgaben führten ihn nach Schweden, Deutschland, Südafrika und Australien. In Österreich war er auch im Bereich der Stadtplanung und als Sachverständiger für Ortsbildfragen tätig.

Die kongeniale Partnerschaft mit Charly Engl hat der Gemeinschaft in den vergangenen Jahren viele interessante, hochwertige Projekte für durchwegs nette und zufriedene Bauherren beschert. Seit 2017 hat er sich aber aus dem operativen Geschäft zurückgezogen.

Privat ist er eher ein Familienmensch und darf sich über mittlerweile fünf Enkelkinder freuen. Seine Leidenschaft gilt seinem Motorrad, mit dem er jährlich mehrere tausend Kilometer unterwegs ist. Auch das Reisen in ferne oder nahe Länder zählt speziell in den Wintermonaten zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.

Kontakt



Wir verwenden die von Ihnen angegeben Daten ausschließlich zur Bearbeitung und für die Dauer der Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.