Karl Engl

Ing. Karl Engl

+43 (0) 4242 299 48
+43 (0) 650 220 59 99

Charly ist Gründungsmitglied der WELISCH + ENGL GmbH und geschäftsführender Gesellschafter. Er ist der „Detail verliebte“ Typ im Büro und schafft es somit immer wieder, die Ideen seines Partners und Freundes in der Realität zu verwirklichen. Seine berufliche Karriere startete er 1993 in der Bundeshauptstadt und kehrte 1995 aus familiären Gründen nach Villach zurück. Zurück in der Heimat konnte er bis zum Jahr 2002 als Techniker und Bauleiter, bei einem planenden Baumeister und Bauträger, die erforderliche Praxis für eine erfolgreiche selbstständige Tätigkeit erwerben.

Am Beginn seiner Selbstständigkeit führte Charly als Einzelunternehmer sein Planungsbüro in Villach-Landskron und gründete im März 2004 mit Robert die Welisch & Engl GnbR.

Privat liebt er es, seine Freizeit auf zwei Rädern zu verbringen, egal ob auf der Straße oder im Gelände und ob mit oder ohne Motor. Städtereisen mit interessanter Kultur und Architektur zählen ebenfalls zu seinen Leidenschaften. Er ist ein Familienmensch, seit 1999 verheiratet und hat einen mittlerweile erwachsenen Sohn.

Kontakt



Wir verwenden die von Ihnen angegeben Daten ausschließlich zur Bearbeitung und für die Dauer der Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.